Unser Konzept für Unternehmen

Mitarbeiter gewinnen. Mitarbeiter motivieren. Mitarbeiter binden.


Erwecke das „Work-Life-Feeling“ für deine Mitarbeiter

Wie motiviere ich meine Mitarbeiter? Wie gewinne ich qualifizierte Fach- und Führungskräfte für mein Unternehmen? Wie binde ich Menschen langfristig in der Firma? Wie schaffe ich Alleinstellungsmerkmale gegenüber Mitbewerbern am Markt? Wie spreche ich potentielle Bewerber an? Mit dem mehrdimensionalen Trainings- und Coaching-Konzept der Work-Life-Academy geben wir Antworten. 

 

Du bist Personalverantwortlicher bzw. HR-Experte in deinem Unternehmen und stellst dir regelmäßig eine dieser Fragen? Oder zwei, drei, vier oder es umtreiben dich sogar alle Fragen? Dann möchten wir dir das Unternehmenskonzept der Work-Life-Academy genauer vorstellen. Wir haben uns auf zukunftsweisende Weiterbildung und Personalentwicklung in Unternehmen spezialisiert. Mit unserem Team entwickelten wir ein mehrdimensionales Konzept für deutsche Arbeitgeber, um Mitarbeiter zu motivieren und zu binden - und vor allem um potentielle Bewerber zu begeistern und zu gewinnen. 

 

Unser Fundament ist das professionelle Businesstraining und -Coaching. Wir schulen unsere Teilnehmer in den Grundlagen der Kommunikation, Führung und Persönlichkeitsentwicklung. Die „Verpackung“ unserer Weiterbildung ist in Deutschland und Europa einmalig. Die beliebtesten Optionen für Firmen in Deutschland:

 

Beispiel: 7 Tage Incentive-Reise nach Portugal


Gleich siehst du einen Muster-Wochenplan. Von einem Kunden reisten 12 Mitarbeiter für eine Woche zu uns nach Portugal. Die grünen Bereiche sind uns besonders wichtig. In 2 x 3 Stunden geben wir deinen Mitarbeitern wichtigen Input in Kommunikation, Führung und Selbstentwicklung - gerne mit Bier oder Cocktail in der Hand. Wir nennen es Weiterbildung mit maximalem Spaßfaktor, den wir mit motivierenden Erlebnissen (gelbe Felder), gesunder Ernährung (rot) und viel Freiraum (blau) abrunden. Natürlich sorgen wir für besondere Überraschungen und Gänsehautmomente.

Muster-Wochenplan "Incentive" in Moledo, Portugal
Muster-Wochenplan "Incentive" in Moledo, Portugal

Du bist Entscheider - und sicher hast du jetzt bereits eine Wunschvorstellung im Kopf. Dann lass sie raus - wir stellen dir "ziemlich zügig" ein Angebot für deine Kollegen zusammen. Schreib uns, was wir dafür wissen müssen.

Nimm jetzt Kontakt zu uns auf...


Sarah Grote

Buchung & Organisation

sarah@rhetorikhelden.de

0800 / 88 1111 0

Alina Köster

Planung  & Organisation

alina@rhetorikhelden.de

0511 / 60 49 49 20


work-life-academy-powerdays

Unser kraftvolles Netzwerk für motivierte Menschen und neue Work-Life-Power #deinezeitistjetzt

work-life-balance-seminare-und-coaching-reisen
work-life-feeling-in-portugal
seminare-self-empowerment-undlife-embracement
seminare-und-coachings-rhetorikhelden
seminar-yoga-work-life-balance

Work Life Academy

Coaching-Reisen, Teambuilding- & Incentive-Events

0800 / 88 1111 0

Die Work-Life-Academy der Rhetorikhelden: Deine Zeit ist jetzt! Wir verbinden besondere Erlebnisse mit professioneller Weiterbildung, die verdammt viel Spaß macht - für mehr Motivation, Selbstbewusstsein und Tatkraft im Beruf und im Privatleben. Surfkurs im Atlantik, mehr Vitalität für Körper und Geist und neue Inspiration für deine Work-Life-Balance. Du genießt die Zeit deines Lebens mit wichtigen Impulsen für souveränes Auftreten, deine erfolgreiche (Selbst-) Präsentation und überzeugende Schlagfertigkeit in der Kommunikation. Komm mit uns nach Portugal, Holland, Frankreich und Österreich - oder genieße eine außergewöhnliche Lern- und Arbeitsatmosphäre in Deutschland.

  • Coaching-Reisen: Zukunftsweisende Weiterbildung für dich, deine Freunde und Kollegen
  • Work-Life-Powerdays: Surfen, Snowboarden oder Powerfitness + Rhetorik- und Kommunikationstraining
  • Teambuilding: Neue Motivation und Weiterentwicklung für dich und dein Team
  • Incentive-Reisen: Besondere Erlebnisse an außergewöhnlichen Orten in ganz Europa
  • Inhouse-Events: Hol dir die Trainer und Coaches der Work Life Academy in deine Firma